Der Turnverein Westerburg e.V. feiert ein bedeutendes Jubiläum: 50 Jahre voller Bewegung, Gemeinschaft und Sport! Aus diesem Anlass lädt der Turnverein Westerburg alle aktiven, passiven, ehemaligen Turner*Innen, Übungsleiter*Innen, sowie Freunde des Vereins herzlich zu einer Jubiläumsfeier ein.

Die Feierlichkeiten finden am Samstag, den 21. September im Ratssaal in Westerburg statt.

Start ist um 14 Uhr mit einer gemütlichen Kaffee- und Kuchenrunde. Anschließend erwartet die Gäste eine spannende digitale Reise durch die einzelnen Gruppen, deren Angebote und vielfältige Aktivitäten im Turnverein Westerburg e.V.

In Kooperation mit dem Jugendzentrum Westerburg werden die Jugendlichen einen Kurzfilm über den Turnverein entwickeln. Gemeinsam mit ihren Betreuern werden sie die einzelnen Trainingsangebote besuchen und anschließend ein Portfolio des Turnverein zusammenstellen.

Jubiläumsangebot: Probetraining für Interessierte:

Als besonderes Jubiläumsangebot bietet der Turnverein Westerburg Probetrainings für Interessierte in allen Gruppen an. Bis zum 21. September haben Neugierige die Möglichkeit, unverbindlich an den Trainingsstunden teilzunehmen und die vielseitigen Sportangebote des Vereins kennenzulernen.

Das detaillierte Trainingsangebot ist unter www.turnverein-westerburg.de einsehbar.