Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für das Vertrauen, gerade in der Corona-Zeit. Trotz fehlender Übungseinheiten sind viele Mitglieder aus Verbundenheit im Verein geblieben, danke dafür! Der Turnverein Westerburg ist ein kleiner Verein und natürlich auf jeden Beitrag und jeden Zuschuss angewiesen, denn auch unsere Abgaben laufen weiter, ob Corona oder nicht. 

Da da Jahr 2021 nicht, oder nur teilweise die Übungsstunden stattfinden konnten, geben wir den Mitgliedern die Möglichkeit, 50% des gezahlten Beitrages zurück zu erstatten. 

Wer finanziell darauf angewiesen ist, oder den Beitrag gerne zurück möchte, schickt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir hoffen, dass wir bald wieder zur Normalität zurück kommen und die Übungsstunden wie gewohnt, ohne Unterbrechung, druchgeführt werden können.