Drucken
Mit fast 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war der Turnverein Westerburg e.V. zum Hindernisslauf in Diez am Start. Beim Hindernisslauf musste eine 6 km Strecke im Außenbereich mit eingebauten Hindernissen, wie beispielsweise eine Tonne, ein Kletterseil, oder auch große L-Steine, etc. (insgesamt 30 Hindernisse) überwunden werden. Die Sportlerlinnen und Sportler übten bereits beim Parkour-Training in der Realschulturnhalle das Überwinden der verschiedenen Hindernisse. Das fleißige Üben zahlte sich aus! Der Turnverein Westerburg e.V. belegte die ersten vier Plätze und einige im vorderen Mittelfeld. Nach der Challange waren die Sportlerinnen und Sportler erschöpft, aber trotzdem froh und motiviert für die nächste gemeinsame Aktion.
Wer Lust hat sich im Parkour-Training zu üben, kann sich mit der Übungsleiterin unter 0151/56961712 in Verbindung setzen.
Foto Hindernisslauf Diez